Marketinganalyst / Produktplaner (m/w)

AVON Cosmetics GmbH

Hallbergmoos

Marketing / PR / Werbung

Konsumgüter

Hallbergmoos

Am Hart 2

avon.de

Marketinganalyst / Produktplaner (m/w) AVON Cosmetics GmbH Hallbergmoos Verantwortlich für die Planung und Umsetzung der AVON Broschüre für jede Verkaufskampagne; koordinieren der Preisgestaltung pro Verkaufskampagne und durchführen von zeitnahen Produktpreisanalysen; planen der Verkaufskampagne.

Seit über 125 Jahren Steht Für Schönheit Innovation Optimismus Und Vor Allem Für Frauen Ist Eines Der Größten Kosmetikdirektvertriebe Der Welt Mit Einem Gesamtumsatz Von 10 Mrd Us-dollar Und Mit Mehr Als 6 Mio -beraterinnen/berater In über 100 Ländern Wir Bedienen Unsere Kunden Mit Qualitativ Hochwertigen Schönheits­produkten Sowie Accessoires Und Bieten Die Chance In Einem Einzigartigen Netzwerk Aktiv Zu Sein Und Dabei Geld Zu Verdienen Unser Engagement Im Kampf Gegen Brustkrebs Und Gegen Häusliche Gewalt Ist Herausragend Hierfür Organisieren Wir Den Walk&run Sowie Den Frauenlauf Und Engagieren Uns Seit 2004 Für Die Unversehrtheit Von Frauen In Ihrer Privaten Umgebung Und Dem Schutz Vor Häuslicher Gewalt Zur Unterstützung Im Analysebereich Der Marketingabteilung Suchen Wir Ab Mai Eine/n Marketinganalyst/produktplaner (m/w) Referenzcode: Sa-cps Verantwortlich Für Die Planung Und Umsetzung Der Broschüre Für Jede Verkaufskampagne Koordinieren Der Preisgestaltung Pro Verkaufskampagne Und Durchführen Von Zeitnahen Produktpreisanalysen Planen Der Verkaufskampagne Anhand Von Merchandising Saisonalen Angeboten Und Außendienstreportings Hervorheben Unserer Schlüsselprodukte Und Produktgruppenmanagement In Der Broschüre Zusammenarbeit Mit Anderen Funktionsbereichen Und Abteilungen Für Die Erstellung Der Kampagnenpläne Erfolgreich Abgeschlossenes Studium In Wirtschaftswissenschaften Betriebs-/volkswirtschaft Marketing Oder Vergleichbarem Studiengang Mind 2 Jährige Berufserfahrung Im Marketing Und/oder Handelsmarketing Mit Dem Schwerpunkt Analysen Sehr Gute Analytische Fähigkeiten Und Analytische Vorgehensweise Erfahrung Im Projektmanagement Von Vorteil Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Sowie Sicherer Umgang Mit Dem Ms-office-paket Hohes Maß An Eigeninitiative Verantwortungsbewusstsein Und Teamfähigkeit Entwicklungsmöglichkeiten In Einem Internationalem Unternehmen Ein Kollegiales Teamorientiertes Arbeitsumfeld Flache Hierarchien Und Flexible Arbeitszeiten Bitte Senden Sie Ihre Bewerbung Per E-mail Und Einem Lebenslauf In Englischer Sprache Unter Angabe Des Referenzcodes Ihres Frühestmöglichen Starttermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung An: Marketinganalyst / Produktplaner (m/w) Verantwortlich Für Die Planung Und Umsetzung Der AVON Broschüre Für Jede Verkaufskampagne Koordinieren Der Preisgestaltung Pro Verkaufskampagne Und Durchführen Von Zeitnahen Produktpreisanalysen Planen Der Verkaufskampagne Hallbergmoos

Web Analytics Specialist (m/w)
   AVON Cosmetics GmbH (Hallbergmoos)

Web Analytics Specialist (m/w)

Mitarbeiter/in für Produktplanung mit dem Schwerpunkt Marketing

Teamleitung Entgeltabrechnung (m/w/d)
   DSGF Deutsche Servicegesellschaft für Finanzdienstleister mb (Landshut)

IT Architect Identity and Access Management (m/w/d)
   BWI GmbH (Gleißbühl)

Angestellte(r) Energieberater(in) für den Standort KARLSRUHE (m/w/d)
   ENERDOMO Karlsruhe (Innenstadt-West)